Bild vom ersten Nachwuchs

Ich hab mal auf Verdacht nachgesehen... meine Nachbarin war auch im Krankenhaus, in das ich dann gerne möchte. Da kann man sich die Neugeborenen anschauen.
Und das ist er:

Maximilian
Maximilian

Mama: Michaela
Papa: Martin

*29.07.2006 15:31 Uhr
Gewicht: 2800 g
Größe: 51 cm

(Dafür, dass er 2 Wochen drüber war, wiegt er ziemlich wenig...)

seenia - 2. Aug, 10:41

dann wird man dein nachwuchs dort ja sicher auch sehen :-) habt ihr euch eigentlich schon für einen namen entschieden?

schnuten - 2. Aug, 10:43

vermutlich auch, wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen! :-)

Entschieden nicht wirklich! Also ich hab für jedes Geschlecht ein Favoriten. Frank ist aber mal mehr und mal weniger davon überzeugt. Also geeinigt haben wir uns noch nicht. Aber ich hoffe/denke/schätze, dass ich ihn noch überzeugen werde ! :-))
seenia - 2. Aug, 10:48

ja also looos, erzähl :)
schnuten - 2. Aug, 10:54

soll ich das tatsächlich hier jetzt machen?
hmmm....

also gut... ich verrate es mal:
Mädchen: Samira
Junge: Samuel

*g*
seenia - 2. Aug, 13:46

schöne! obwohl eine cousine von mir samira heisst und ich nie mein kind so nennen würde - wegen ihr :) ist halt doch so, wenn man eine gewisse verbindung hat zu einem namen....

... ich hab vor ca 1 jahr mal von meinem sohn geträumt, er hiess dort marc. darum möchte ich meinen ersten sohn so nennen, wenn es denn mal einen gibt :) nur leider findet m dies nicht so toll, er will kein kind das so heisst. da haben wir schon ein 'problem', bevor wir uns entschieden haben, ein kind zu kriegen :))
Tina77 - 2. Aug, 11:30

es ist einfach schwer heutzutage Namen zu finden, die nicht jeder hat. "Mika" fand ich zuerst auch komisch, nach 18 Tagen fand ich den Namen wunderschön.
Samuel.... hört man seeeeehr selten, Samira auch......

Wenn meine Freundin einen Jungen bekomme hätte, hätte er ja "Rocko" gehießen... aber es ist ja eine Giovanna geworden.... *lach*

schnuten - 2. Aug, 11:33

Deshalb gefallen mir die namen auch so, weil man sie nicht so oft hört. und sie klingen schön, auch mit dem nachnamen.

Rocko?? Ohweia... also das hätte ich dann doch lieber nicht gemacht...

Mika heißt der Sohn meines verhassten Ex-Chefs... diesen Namen würd ich daher aus persönlich gründen nicht nehmen. Gibt halt so namen, die zwar schön sind, aber man mit gewissen personen in verbindung bringt...
Amidelanuit - 3. Aug, 08:52

samuel ist ein wunderbarer name den hätte ich für ben auch gerne gehabt, der vater wollte leider nicht:) samira ist bei mir leider mit ein paar negativen sachen besetzt, tu ich die mal weg, ist es eigentlich auch ein ganz schöner name.....aber samuel! toll!

schnuten - 3. Aug, 09:13

danke... ;-)
Ich hoffe ich kann Frank noch überzeugen. Ein wenig Zeit hab ich ja noch.

Ich

- bin 25 Jahre jung
- habe eine Ausbildung abgeschlossen
- arbeite seit über 2 Jahren
- bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen
- bin seit 16.06.06 verheiratet
- habe nun entschlossen, dass ich soweit bin...

WIR
werden ein Kind bekommen :-)

Und das sind meine ganzen Blogs
hauptblog tierisches schwangerschaft

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mit einem kommentar hier...
mit einem kommentar hier hab ich gar nicht mehr gerechnet....
schnuten - 30. Jan, 19:12
Spannend!
Wow - super, das mal aus der anderen Perspektive zu...
Lisa (Gast) - 30. Jan, 15:36
Toller Beitrag, habe...
Ich muss sagen, bei den ersten 2 Geburten hatte ich...
quichigeist (Gast) - 6. Okt, 22:49
Super gemacht! Herzlichen...
Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch. Meine erste...
Kassiopeia (Gast) - 4. Okt, 20:05
Danke für den Bericht,
ich muss sagen, im Moment sehe ich das noch recht emotionslos,...
SternchenJG - 4. Okt, 14:30

Suche

 

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 19:12

Credits


Bauchbild
Nachbarn
Namen
Namen fuer Jungs
Namen fuer Maedchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren