Die Nachbarn...
Sie ist online:
Maria
Mama: Andreja
Papa: Zeljko
*13.08.2006 20:54 Uhr
Gewicht: 2460 g
Größe: 44 cm
Sie ist online:
Maria
Mama: Andreja
Papa: Zeljko
*13.08.2006 20:54 Uhr
Gewicht: 2460 g
Größe: 44 cm
Wir waren diesen Sonntag mal wieder bei meinen Eltern, nix besonderes. Aber auf dem Heimweg ist uns das Auto unserer Nachbarn aufgefallen. Er war alleine im Auto und fuhr ein paar Meter vor uns her. Irgendwann hatten wir ihn eingeholt und ihm gewunken. Dann fuhren wir kurz parallel, ließen das fenster ein stück runter und er schrie rüber: „Ein Mädchen!“
Frank kapierte es mal wieder nicht und fragte nur „Ein Blitzer?“
Naja, er hatte ein paar Bierchen und Ouzo getrunken, außerdem der Fahrtwind. Man hatte es schon nicht einfach es zu verstehen, aber ich hab es genau verstanden und ich bin gefahren!
Wie auch immer.
Wir sind dann noch den Rest nach Hause gefahren, haben ihn vorm Haus wiedergetroffen und er hat uns kurz berichtet.
Unsere Nachbarn sind heute abend um kurz vor 20 Uhr Eltern geworden. Es ist ein Mädchen. Etwa 44cm groß und 2.450g schwer. Also schon ein wenig schmächtig...
Sie ist 2,5 Wochen zu früh dran, aber ob das sooo ausschlaggebend ist? Keine Ahnung.
Aber alle gesund. Vater erledigt und geht jetzt erst mal schlafen.
Heute morgen um 4 Uhr ging es bei ihr los. Die Fruchtblase hat Wasser verloren, dann sind sie nach kurzem Nachdenken, ob sie gleich fahren sollen, ins Krankenhaus. Die haben sie gleich dort behalten. Die im Krankenhaus haben ihn dann noch kurz nach Hause geschickt zum schlafen.
Und um 20 Uhr wars dann endlich soweit. Von 4 Uhr früh bis 20 Uhr... wow...
„Und diese Schmerzen! Ich möchte nicht in deiner Haut stecken!“
Oja... das wollte ich jetzt hören! ;o)
Nein kein Problem. Ich mach mir da ja wie gesagt nicht mehr so viele Gedanken. Bringt ja nix. Und er war wirklich müde und kaputt. Da hat er halt nicht nachgedacht. Ich sehs ihm nach! ;o)
So schnell kanns gehen. So hat nun auch die zweite Nachbarin ihren Nachwuchs zur Welt gebracht. Jetzt bin ich an der Reihe... Ohweia... es is wirklich nicht mehr fern.
Edit: Jetzt weiß ich was ich vollkommen vergessen habe zu fragen. Der Name!!! Ich weiß jetzt noch immer nicht wie sie heißt... pfff... alles so aufregend.
Wir werden es schon noch erfahren. ;o)
Ich hab am Freitag das erste Mal mit Martin gesprochen. Den Vater vom Maximilian.
Ich hab grad das Auto vollpacken wollen für unser Allgäu Wochenende, da treffe ich ihn im Flur. Ich gratuliere ihm und wir quatschen kurz. Ich frage auch, wie das Krankenhaus so is, weil ich ja auch vorhätte dorthin zu gehen. Er hat es mir wärmstens empfohlen, die wären da so nett und freundlich und überhaupt.
Aber worauf ich jetzt eigentlich hinaus will... Frank hatte ja schon ein paar mal mit ihm gesprochen und hat dann gemeint, dass er schwul sei. Ich hab das immer abgetan, aber seit Freitag bin ich mir nicht mehr sicher. Wie er gesprochen hat, wie er dastand, wie er das Buch gehalten hat... ich glaube er ist wirklich schwul. Oder zumindest ziiiiemlich Bi. Oder so...
Ich find das nicht schlimm, nur fragt man sich da, wie das Kind wohl zustande kam! *g* war es ein Ausrutscher von ihm? Oder sie wollte unbedingt ein Kind, für ihn war das seine einzige Chance Vater zu werden und da hatten sie einfach beschlossen es so zu machen?
Er wohnt ja auch nicht wirklich bei ihr. Er ist oft bei ihr, aber eingezogen ist er nicht.
Sehr interessant. Ich find das cool. :-)
Ich hab mal auf Verdacht nachgesehen... meine Nachbarin war auch im Krankenhaus, in das ich dann gerne möchte. Da kann man sich die Neugeborenen anschauen.
Und das ist er:
Maximilian
Mama: Michaela
Papa: Martin
*29.07.2006 15:31 Uhr
Gewicht: 2800 g
Größe: 51 cm