6 Tage

Heute war die "Bauch-Künstlerin" da. Sie hat einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, den nimmt sie noch mit nach Hause, bearbeitet den noch etwas (feinheiten) und dann kann ich ihn abholen. Evtl lasse ich ihn noch bemalen. Kommt drauf an. Muss ich mir noch überlegen.

Hier ein paar Bilder davon:



(eigentlich ganz schön intim die Fotos oder? Aber nackt bin ich ja nicht! *g*)

Nachtrag: hier ein paar Beispiele von der Homepage der Künstlerin

Tina77 - 20. Sep, 13:48

sehr schön. wie kommt man an so eine künsterlin....

Ivy - 20. Sep, 13:58

toll! ich wollts eigentlich auch machen, hab dann aber ganz vergessen. bemal ihn doch selber!

schnuten - 20. Sep, 14:00

ja das könnte ich auch... aber wie? und ich weiß nicht, ob ich begabt genug dafür bin. Nicht dass ich es hinterher bereue...
caro (Gast) - 20. Sep, 14:12

sehr schön!!

deinem schatz steht der bauch aber auch ganz gut ; ). selber bemalen finde ich auch eine schöne idee aber wenn dann nur mit reichlich überlegung und dem ersten entwurf auf papier. hast du ein paar bemalte "gips-bäuche" von ihr gesehen? du kannst ihr sicherlich auch sagen was du möchtest und sie setzt es um. sieht dann bestimmt noch ein bisschen schöner aus als "nur" weiß.

auf jeden fall eine tolle idee der gibsabdruck : )!

schnuten - 20. Sep, 14:30

ich hab grad mal den Beitrag editiert. Da sieht man ein paar Beispiele der Künstlerin.
rage - 20. Sep, 19:52

ich hab das seinerzeit auch gemacht. selbst. war eine ganz lustige aktion. seither liegt der bauch rum und dient zu darstellungszwecken, um zu zeigen, wie fett ich war. :-))

wir sind nur zu faul, was draus zu machen.

Kinkerlitzch3n - 21. Sep, 11:41

Wunderschön siehst du aus, wie die Muttergöttin persönlich...

SkyCaptainBlue - 21. Sep, 16:51

Mal ne andere Frage

Was bekommt man denn als "Künstlerin" für so einen Abdruck?
Ich hab sowas für meine Freundinnen auch gemacht (damals) und bei mir selbst natürlich verpasst :(

schnuten - 21. Sep, 20:23

also der reine Abdruck kostet 70 €
das bemalen nochmal was, aber das weiß ich noch nicht.
Naja, meine Eltern haben mir das geschenkt, daher is mir das wurscht. ;)
Günstiger is selbst machen!
SkyCaptainBlue - 21. Sep, 20:52

Wow

Das ist ja echt happig. Ich habe gerade ganz spontan entschieden Künstlerin zu werden. Ich hatte immer nur Sorge, dass es dafür keinen ausreichenden Markt gibt. Gibts wahrscheinlich auch nicht. Ich werde wohl zusätzlich nachts in Bahnhofspassagen Porträtmalerei anbieten müssen ;)
Wünsch Dir alles Gute, hast ja die Tage sicher ne Menge vor.
schnuten - 21. Sep, 21:41

ja, nicht gerade günstig. Aber damit verdient sie nicht hauptsächlich ihr geld. ;o)
Aber als Geschenkidee find ich es klasse.
Alyson - 22. Sep, 17:27

Hallo,

sieht wirklich super schön aus :)

Bemalen kannst du es ja jeder Zeit noch lassen. Die Beispiele der Künstlerin sehen jedenfalls sehr gut aus!

Besonders das Blaue mit dem Namen und der Sonne gefällt mir :-)

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Alyson

Ich

- bin 25 Jahre jung
- habe eine Ausbildung abgeschlossen
- arbeite seit über 2 Jahren
- bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen
- bin seit 16.06.06 verheiratet
- habe nun entschlossen, dass ich soweit bin...

WIR
werden ein Kind bekommen :-)

Und das sind meine ganzen Blogs
hauptblog tierisches schwangerschaft

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mit einem kommentar hier...
mit einem kommentar hier hab ich gar nicht mehr gerechnet....
schnuten - 30. Jan, 19:12
Spannend!
Wow - super, das mal aus der anderen Perspektive zu...
Lisa (Gast) - 30. Jan, 15:36
Toller Beitrag, habe...
Ich muss sagen, bei den ersten 2 Geburten hatte ich...
quichigeist (Gast) - 6. Okt, 22:49
Super gemacht! Herzlichen...
Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch. Meine erste...
Kassiopeia (Gast) - 4. Okt, 20:05
Danke für den Bericht,
ich muss sagen, im Moment sehe ich das noch recht emotionslos,...
SternchenJG - 4. Okt, 14:30

Suche

 

Status

Online seit 6777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 19:12

Credits


Bauchbild
Nachbarn
Namen
Namen fuer Jungs
Namen fuer Maedchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren