7 Tage

Das Rätselraten hat ein Ende.
Ich war heute morgen um 10 Uhr im Krankenhaus - wir haben uns vorgestellt. Frank war dabei. Es gab also auch einen Ultraschall und alles ist in Ordnung.
Er liegt sehr tief unten schon, CTG super, Größe bestens, voraus. Gewicht ca. 3.500 g

Achja... UND... es ist ein ER!
Eindeutig hat die Hebamme die Hoden erkannt.
Frank riet immer so mit, was er da wohl gerade auf dem Bildschirm sieht. Und dann sagt er, als sie mir am oberen Bauch herumfuhr: "Das ist dann das ohr?" -- die Hebamme meinte dann, "das is dann eher der Hoden" und lachte
Also eindeutig ein Junge!

Jetzt noch letzte Chance mir ein paar gute Jungennamen zu nennen. Ich persönlich hab mich noch immer nicht so wirklich festgelegt! ;o)

seenia - 19. Sep, 13:53

mein favorit ist und bleibt marc. ich bin für kurze und einfache namen. :) aber den darfst du nicht nehmen. hihi

welche namen sind denn zur auswahl?

caro (Gast) - 19. Sep, 14:23

Herzlichen Glückwunsch...

ein Junge : )! Dabei war ich mir so sicher das es ein Mädchen wird. Wie auch immer. Ich freue mich das alles ok ist und das ist schließlich das wichtigste!

Mein Favorit: Lucien bzw. Lucius (hat auch eine sehr schöne Bedeutung), Imanuel, Julian oder Felix.

Allerdings finde ich Marc auch sehr schön : )!!

1000 Grüße Caro

gluecklich - 19. Sep, 14:26

ich

mag "luis" sehr gerne. "julian" find ich auch total schön.

was gefällt dem mann?

stephani (Gast) - 19. Sep, 14:36

it's a boy!

oha, noch nicht für einen namen entschieden?
dann sag ich mal....
bruno, julius, jakob, linus & kilian

Tina77 - 19. Sep, 14:45

ich halte mich da raus.... ;o)) ist noch nicht mein thema... *lach*

Ivy - 19. Sep, 15:47

na endlich mal was anderes in der bloggerwelt, nachdem jetzt so viele ein mädchen bekommen haben. und ich find jakob einfach am besten. aber das muss man sowieso selber entscheiden.

schnuten - 19. Sep, 16:24

ich werd jetzt meine/unsere aktuellen Favoriten nicht verraten! ;o)))
Lasst euch überraschen. Wir wissen ja selbst noch nicht, wie wir uns letztendlich entscheiden. Ich denke wir schauen uns den kleinen an und entscheiden dann! ;o)

caro (Gast) - 19. Sep, 16:58

aha aha ...

... war er vielleicht bei den vorschlägen dabei ; )??

na ja den ein oder anderen favoriten weiß ich ja ... vielleicht : ).

es bleibt weiterhin spannend *freu*.


ps: sag bescheid wenn du was brauchst und wenn es "nur" unterhaltung ist.

Ich

- bin 25 Jahre jung
- habe eine Ausbildung abgeschlossen
- arbeite seit über 2 Jahren
- bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen
- bin seit 16.06.06 verheiratet
- habe nun entschlossen, dass ich soweit bin...

WIR
werden ein Kind bekommen :-)

Und das sind meine ganzen Blogs
hauptblog tierisches schwangerschaft

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mit einem kommentar hier...
mit einem kommentar hier hab ich gar nicht mehr gerechnet....
schnuten - 30. Jan, 19:12
Spannend!
Wow - super, das mal aus der anderen Perspektive zu...
Lisa (Gast) - 30. Jan, 15:36
Toller Beitrag, habe...
Ich muss sagen, bei den ersten 2 Geburten hatte ich...
quichigeist (Gast) - 6. Okt, 22:49
Super gemacht! Herzlichen...
Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch. Meine erste...
Kassiopeia (Gast) - 4. Okt, 20:05
Danke für den Bericht,
ich muss sagen, im Moment sehe ich das noch recht emotionslos,...
SternchenJG - 4. Okt, 14:30

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 19:12

Credits


Bauchbild
Nachbarn
Namen
Namen fuer Jungs
Namen fuer Maedchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren