10 Tage

Es tut sich nichts, bis auf ein ekliges Ziehen nach unten, schmerzen beim laufen... dabei sollte ich ja genau das tun. Viel laufen, damit die Wehen kommen.
Aber wenn es doch weh tut. Und ich so schnell ausser atem bin.
Bin zu faul zum laufen. Zu müde. Hab ja schon mühe mich vom Sofa zu schwingen.

Heute abend sind wir auf der Geburtstagsfeier einer Freundin (Adriana). Vielleicht gehts ja auch da los. ;o) Wer weiß. Wär doch ein nettes Geburtstagsgeschenk. *hihi*

Auch wenn ich erst nächste Woche den Termin mit der Künsterlin habe, die einen Gipsabdruck von meinem Bauch macht... ich könnte damit leben, wenn das Kind doch früher kommen mag. Dann hätte ich eben keinen Abdruck. So wichtig ist mir das nicht.

blubella - 18. Sep, 12:29

hat sich etwa doch etwas getan? *mitfieber*

Ich

- bin 25 Jahre jung
- habe eine Ausbildung abgeschlossen
- arbeite seit über 2 Jahren
- bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen
- bin seit 16.06.06 verheiratet
- habe nun entschlossen, dass ich soweit bin...

WIR
werden ein Kind bekommen :-)

Und das sind meine ganzen Blogs
hauptblog tierisches schwangerschaft

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mit einem kommentar hier...
mit einem kommentar hier hab ich gar nicht mehr gerechnet....
schnuten - 30. Jan, 19:12
Spannend!
Wow - super, das mal aus der anderen Perspektive zu...
Lisa (Gast) - 30. Jan, 15:36
Toller Beitrag, habe...
Ich muss sagen, bei den ersten 2 Geburten hatte ich...
quichigeist (Gast) - 6. Okt, 22:49
Super gemacht! Herzlichen...
Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch. Meine erste...
Kassiopeia (Gast) - 4. Okt, 20:05
Danke für den Bericht,
ich muss sagen, im Moment sehe ich das noch recht emotionslos,...
SternchenJG - 4. Okt, 14:30

Suche

 

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 19:12

Credits


Bauchbild
Nachbarn
Namen
Namen fuer Jungs
Namen fuer Maedchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren